(*15) Aloha! ;*

Veröffentlicht auf von cupcakes-and-kisses ♥

   Hallo! :*

Chérie hat euch ja schon erzählt, dass ich jetzt hier mitblogge. Sie hat mir schon oft davon erzählt und dann hab ich halt gefragt, ob ich das auch mal ausprobieren kann ;) Ich hoffe, das macht euch nichts aus, und keine Sorge, ich beiße nicht :o

Als erstes wollte ich mich mal vorstellen!

Ich heiße Jenny und bin 14 Jahre. Ich gehe in die 9. Klasse ins Gymnasium.

Ich habe dunkelbraune Haare und Locken, mein „Markenzeichen“ :D Meine Hobbys sind: Fußball (*-*), Musik hören, Filme schauen, Tanzen (*-*) und shoppen! J Und seit jetzt auch noch bloggen!

Ich hab eine große Schwester (Julia) und eine supersüße Tigerkatze namens Jeremy :*

Was ich sonst noch mag sind: Katzen, Tanzen, Nagellack, Filme (vor allem Serien),  Parfümerien wie Douglas, Nachmittage mit Freunden, Schokolade und Regentage!

 

Jaa, das war alles wichtige! Ich muss zum thema bloggen natürlich noch viel lernen…

 

Habt ihr noch Fragen?

 

Bis bald,

alles liebe, Jenny!!! :**

Veröffentlicht in News - My Life♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
ich spiel auch fußball ♥
Antworten
C
<br /> <br /> hihi, cool!♥<br /> <br /> <br /> <br />