(*11) inspirationslos ♥

Veröffentlicht auf von cupcakes-and-kisses ♥

Hey ihr Süßi’s!

Ich bin’s wieder (wer auch sonst?!) Mit einer kurzen Info und einem Fragebogen (nur kurz teilnehmen, den Frage bogen seht ihr unten!) Es geht darum, über welche Themen ich mehr bloggen soll! Ich glaube, das dürfte euch alle interessieren

Zuerst die Info: ich hab bei Anni’s Rätsel mit Gewinn mitgemacht – und doch tatsächlich gewonnen! Wuuhu, ich freu mich so! Wenn der Gewinn dann bei mir ankommt, poste ich euch natürlich einen Artikel darüber. Anni macht übrigens öfter solche Rätsel, also schaut ruhig mal auf ihren wundervollen Blog rein ;) (www.dersilberstreifaufdenichgehoffthabe.over-blog.de) Lohnt sich bestimmt!

 

Jetzt zu meiner Umfrage:

(Artikelwünsche / Reviewwünsche / irgendwelche anderen Wünsche werden gerne entgegengenommen)

 

 

Über welche Themen soll ich mehr bloggen? ♥
mehr über Mode ♥
mehr über Beauty (Kosmetik & so) ♥
mehr Fotos / Bilder ♥
mehr Musik / Filme ♥
mehr Rezepte ♥
mehr aus meinem Leben ♥
über etwas ganz anderes (bitte kommentieren, über was) ♥
Auswertung

Veröffentlicht in News - My Life♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Du könntest mal einen Shop anschreiben ob du testen darfst :)<br /> Also wenn du das magst ♥
Antworten
C
<br /> <br /> Okay, supergute Idee! Mach ich! ;*<br /> <br /> <br /> <br />