(*1o) "Sugar Daddy" feat. "Bright Alert!" / Nageldesign ♥

Veröffentlicht auf von cupcakes-and-kisses ♥

Hey ihr Süßen!

Ich hab euch ja versprochen, euch meine Ergebnisse vom Klammottenumdesignen zu posten… Das Ganze ist aber an einer kleinen Sache gescheitert, weswegen ich es erst heute in Angriff nehmen kann. (Wegen Karfreitag waren ja die Läden alle geschlossen und wir hatten nicht mehr soviel Zeugs, keine Stoffmalfarbe und so… ._.) Also, demnächst irgendwann kommen dann ein paar Do It Yourself-Anleitungen zu meinen umdesignten Teilen!!!

 

Stattdessen hab ich mir dann die Nägel lackiert ;) Und ich möchte euch mal das Ergebnis zeigen:

 

Verwendet habe ich:

- einen Nagellack von essie (*15, Sugar Daddy)

- einen Nagellack aus der essence-LE "Season of Extremes" (*o4 Bright Alert!)

 

hallo 003 hallo 034

 

 

Zuerst hab ich eine Schicht vom essie-Nagellack aufgetragen, sozusagen als Grundlage. Nachdem die Schicht getrocknet ist (geht bei essie-Lacken wirklich gut und schnell)  hab ich noch zwei weitere Schichten auf alle Nägel, außer auf die Ringfingernägel aufgetragen (wenn man nur eine Schicht aufträgt, kommt der Rosaton gar nicht raus, dazu braucht man schon mindestens 2 Schichten!)

 

Dann hab ich nur die Ringfinger mit dem essence-Lack lackiert. Zum Schluss hab ich auf die rosa-lackierten Nägel noch kleine Punkte mit dem knalligen Lack gemacht. Tadaa!

 

Hier ist mein Ergebnis:

 

 

 

 

  IMG_2980.JPG

 

 

Ich finde das Nageldesign eigentlich ganz gut! Es ist schön bunt und fröhlich, und passt also zu Ostern ;)

 

 

Anbei schreib ich euch noch ein kleines Review zu dem essence-Nagellack (Anni von www.dersilberstreifaufdenichgehoffthabe.over-blog.de hatte es sich gewünscht )

Als erstes ist mir aufgefallen, dass sich der Nagellack nicht wirklich gut auftragen lässt (finde ich zumindest) Die Trockenzeit ist bei dem Nagellack normal, würde ich sagen. Allerdings ist die Farbe nach dem Auftragen in Wirklichkeit ziemlich sehr pink (ein bischen zu pink für meinen Geschmack, ich dachte eher, es wäre ein koralliger Farbton ._.) Mit dem Pinsel des Nagellacks kann man allerdings gut Muster machen, z.B. Punkte oder ähnliches.

Der Preis war glaube ich bei 1,79 €? DA bin ich mir aber nicht mehr sicher…

 

 

FAZIT:

Die LE „Season of extremes“ von essence hat mich ein bisschen enttäuscht… Es waren zwar schöne Farben dabei, aber mein Nagellack hat die Farbe nach dem Auftragen etwas geändert, und auch mit der Qualität bin ich jetzt nicht sooo zufrieden… Ich werde den Nagellack vielleicht noch für ein paar Designs verwenden, aber einen anderen Nagellack aus dieser LE werde ich mir glaub ich nicht holen…

(Mit dem essie Nagellack bin  ich allerdings total zufrieden ♥)

 

 

 

 

 

 

Wie findet ihr mein Nageldesign??? Gefällt's euch?

 

 

Kisses, Chérie ;* 

Veröffentlicht in DIY - Designs ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
schöne Nagel :-)
Antworten
C
<br /> <br /> dankeeschön! :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
Hab dir auf deine liebe Mail geantwortet :)
Antworten
C
<br /> <br /> hihi, okay :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
like! das sieht süß aus! ;)
Antworten
C
<br /> <br /> daankeschön :))<br /> <br /> <br /> <br />
A
Daanke für's Review :)<br /> Deine Nägel passen wirklich super zu Ostern.. :)<br /> Der essie Nagellack hört sich ja eigentlich super an. Mich schreckt bloß immer der hohe Preis ab :p
Antworten
C
<br /> <br /> bitteschön!<br /> <br /> <br /> Ja, der ist auch toll... ich bin mir nur nicht sicher, ob er sich für den hohen preis auch lohnt ._. aber die qualität von ihm ist toll!<br /> <br /> <br /> <br />