(*o3) Dm-Stuff ♥

Veröffentlicht auf von cupcakes-and-kisses ♥

Hey ihr Süßen!

 

Ich wollte euch noch meinen heutige Einkauf von dm zeigen ;)

Hach, ich liebe dm so!

Eigentlich wollte ich nach ein paar LE’s Ausschau halten: nach der „SOUL SISTA“ von essence (die ich auch gefunden habe, aber ehrlich gesagt, sooo toll fand ich die jetzt auch nicht, deshalb hab ich davon nichts mitgenommen), nach der „MISSION: SUMMERLOOK“ von p2 (war noch nicht da -.-) und nach der „KISS COUTURE“ von Manhattan (war auch nicht da, dabei hatte ich mich so auf sie gefreut!)

Ich zeig euch jetzt erstmal meinen Einkauf:

 

 

hallo-001.jpg

 

 

Das ist jetzt alles zusammen. Eigentlich wollte ich mir nur den Body-Smoothie und das Dusch-sorbet von Balea kaufen, aber ihr kennt ja alle dieses EIGENTLICH ;D

 

 

Jetzt nochmal alle Sachen einzeln:

 

 

hallo-002-Kopie-1.jpg

 

Von Balea: Body-Smoothie Mango-Vanille (Preis: 1.95 €) und Dusch-Sorbet Mango-Vanille (Preis: 1.65€)  (*-*)

 

 

 

hallo-003.jpg

 

Nagellack von essie, Farbe *15 Sugar Daddy, Preis: 7.95 € ._.

 

 

hallo-004.jpg

 

Shampoo von head & shoulders mit Lemongrass

 

 

hallo-005.jpg

 

Fruity Fresh 3 / Kaugummi von mentos (absolutes Lieblingskaugummi ♥ )

 

 

hallo-006.jpg

 

Kiwi Cuticle Peeling von p2 (ist so was wie Nagelhautentferner; Preis:1.95 €)

 

 

hallo-007.jpg

 

Lip Brush von Catrice, aus der neuen LE "Revoltaire" (Diese LE finde ich auch echt gut, vor allem die Lippenstifte haben es mir angetan, ich glaub, ich muss bald mal wieder zu dm, um mir einen davon zu holen ;)) (Preis:2.95 €)

 

 

hallo-008.jpg

 

Allround Concealer von Catrice (Concealer ist für mich echt notwendig, eins meiner wichtigsten Kosmetikartikel) (Preis: 3.95€)

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu der neuen LE von Catrice ("Revoltaire") mach ich wahrscheinlich noch eine Review!

 

 

 

Wie gefallen euch meine Einkäufe???

 

Wollt ihr zu irgendwas ein/e Review?? Sagt einfach Bescheid!

 

 

 

 

Kisses, Chérie ;*

 

Veröffentlicht in Shopping ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Mhh dieses Mango-Vanille Zeug ist wirklich super :D
Antworten
C
<br /> <br /> ouh ja, ich liebe das soo sehr *-*<br /> <br /> <br /> <br />
M
bei uns gibt es die kiss couture auch noch nicht :(
Antworten
C
<br /> <br /> jaa, voll blöd, ich hatte mich so darauf gefreut ;( vielleicht kommt sie ja bald!<br /> <br /> <br /> <br />
T
vielleicht ein review zu dem concealer ? :)
Antworten
C
<br /> <br /> okei wird gemacht ;)<br /> <br /> <br /> <br />