(*o8) Shopping-Tour ♥

Veröffentlicht auf von cupcakes-and-kisses ♥

Hey ihr Süßen !

Da bin ich wieder, mit meinen  unzähligen, vollgestopften Shoppingtüten und –Taschen ;) Nein, Spaß, eigentlich hab ich gar nicht so viel gefunden, wie ich mir gedacht habe ._. 

(Das lag aber auch daran, dass wir nicht soviel Zeit hatten, weil wir dann mittags noch zum China-Restaurant gefahren sind. )

 

Naja, ich zeig euch meine ‘Beute‘ trotzdem mal:

 

 

 

hallo-028.jpg

 

hallo-029.jpg 

 

 

 

weiße Wayfarer-Sonnenbrille von H&M mit rosa Blümchenmuster ♥

Ich bin ein absoluter Sonnenbrillen-Freak! Und jetzt gehört diese auch endlich zu meiner Sammlung ;)

 

 

hallo-030.jpg

 

hallo-031.jpg

 

hallo-033.jpg

 

lila-blau-grau-weiß-gemusterter Bikini von Protest ♥ (sieht angezogen aber viel besser aus, als auf den Bildern ._.)

 

 

 

 

 hallo-026-Kopie-1.jpg

 

 

dunkelgraue Bluse mit Vogel-Print, von Esprit ♥

Ich liebe diese Bluse! Den Vogel-Print finde ich total schön! Allerdings finde ich sie etwas zu dunkel und farblos...

 

 

 

 

hallo 040

 

 

hallo-039.jpg

 

hallo-038-Kopie-1.jpg

 

hellblaue Jeans von Orsay ♥

Ich hab schon lange nach einer schönen, hellen Jeans gesucht - und nun endlich eine gefunden!

 

 

 

Da ich mit meiner Mum shoppen war, und sie alles bezahlt hat, weiß ich die preise gar nicht mehr. ich kann aber nachgucken, falls es euch interessiert...

 

 

 

 

Und ich war nochmal bei dm, um nach den gnzen LE's zu gucken... Fehlanzeige -.- Dafür hab ich noch einen Nagellack aus der essence - Seasons of extremes-LE mitgenommen ;)

 

 

 

hallo 037

 

hallo 035

 

(*o4: Bright Alert!) Ich liebe die Farbe! Die passt einfach perfekt zum Sommer‘ ;)

 

 

Wie findet ihr meine „kleine“ Ausbeute???

 

 

 

Kisses, Chérie ;*

 

 

Veröffentlicht in Shopping ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
der Nagellack ist toll
Antworten
C
<br /> <br /> ja! ;)<br /> <br /> <br /> <br />
M
mein Gott ist die Brille schön! *-*
Antworten
C
<br /> <br /> hihi, dankee! mir gefällt sie auch total ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
Schöne Sachen ;)
Antworten
C
<br /> <br /> hihi, danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
P
schöne Sachen :)
Antworten
C
<br /> <br /> dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
Die Jeans ist superschön ♥
Antworten
C
<br /> <br /> danke ;*<br /> <br /> <br /> find ich auch :D<br /> <br /> <br /> <br />